Gedanken eines Devotees
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/world-in-my-eyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wow...heute war iwie ein klasse Tag

...frage mich, warum ich momentan so viel mit der islamischen Kultur in Verbindung komme ---- oder kommen soll??
Jedenfalls hab ich heute ( neben meiner mittlerweile wirklichen guten Freundin Katharina) wieder eine sehr sehr liebe Muslima kennengelernt. Wobei höchstens ihr Name auf ihre Nationalität schließen lässt....Naja war sie natürlich genauso überrascht und euphorisch, dass tatsächlich ein Christ ( in diesem Fall ich ) in der Moschee war und dazu auch noch mitgebetet! hat....aber ich meine warum nicht? Heißt ja nicht, dass ich konvertiere...das würde ich nie
Aber jedenfalls war die süße Fatma (22) einfach Boooaaahh ...muss ich jetzt mal so sagen. Beruhte aber auf Gegenseitigkeit
Nummer hab ich auch schon ..naja egal.
...Schade nur, dass ich sie nicht von der Person habe in die ich mich nun wirklich mal hemmungslos verknallt hab ....mit der es einfach mal so so so sehr gestimmt hat. Nur leider habe ich sie kurz nach meiner letzten Trennung kennengelernt...eine Zeit in der ich wirklich im wahrsten Sinne des Wortes noch Stumpfsinnig war. Und nichts geschnallt hab...Jetzt hat sie grad Examen gemacht und wenn ich viel viel Pech habe, seh ich sie nie wieder...aaaargh ich glaub das würd ich mir echt mega lang nicht verzeihen.
Heißt also: Hoffen darauf, dass ich sie bald (iwie, iwo, iwann) wiedersehe. ( vll ja wirklich auf Station 6D?? )
Wenn dem so wäre, würd ich glaub ich dass erste mal in meinem Leben ein richtiges Date arrangieren.Mit meiner Aline ..Ich glaub' da werd ich nicht bei kool bleiben können!
Nun ja, mal sehen was kommt!

Hmm iwie hört sich das alles so an, als würd ich hier mit sonst wem alles "rummachen"...aber ist ja gar nicht so
Ich glaube mir fehlt Nähe,Geborgenheit...Liebe.

Nun gut....ansonsten hatte ich heute n mega guten 1 1/2 Std. Lauf- Es läuft also wirklich mal - im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenns so weiter geht, bin ich beim Aussenmühlenlaufen auf jeden Fall dabei. Aber sowas von.


Also das solls erstmal für heute sein. Wieder viel Frauenkrams...aber ist ja auch mal das Schwierigste im Leben

Musiktipp: Das ganze neue Album von Tiesto: "Elements of Life", wobei ich heute mal als Special "In the Dark" hervorheben will.

Also - ich wünsch euch was. Und: Bleibt 'n guter Mensch

Euer Doc
4.4.07 22:24


Werbung


"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht"
...der Spruch meiner Karte, die an Sie geht
Waahh ich bin wirklich Hals über Kopf verknallt!
Am Montag geht dank Angie ein anonymes Geschenk ( eine orange-gelbe Rose mit der besagten Karte und meiner Telefonnummer) an Aline.
"Eigentlich" war das alles anders geplant, aber meine lieben Freundinnen haben mich von dieser Idee überzeugt "Wenn du ihr so ein Geschenk machst, heiratet sie dich gleich" ....ok :D
Naja Frau weiß sicher am besten, was sie sich von einem Mann wünschen würde...obwohl ichs erst für mega overpaced gehalten hab, aber wenn sie sagen nein....gut
Jedenfalls wärs soooooo schön , wenn Sie sich wirklich melden sollte. Denn die Zeit auf 7B war einfach so harmonisch, toll einfach so wellenlängenmäßig optimal
Zumal meine momentane Situation in der Klasse iwie folgende ist: ....und das führt leider immer mehr zu Streitereien, die ich nie gewollt habe und mir nur noch ein schlechten Gewissen vermitteln. Heute gab es wieder einen so großen Streit..wegen Fatma. Ich kann und mag aber nicht (mehr) darüber schreiben, es macht mich sonst iwie kaputt.

Ich wünsche mir sooo sehr wieder eine Beziehung - Zärtlichkeit, Geborgenheit und Liebe.
Ich hab' keine Lust mehr auf "Spaß haben" und ein "heute hier, morgen da"
Nein, ich wünsche mir nichts mehr als eine echte Beziehung.

Bis Dienstag heißt es also jetzt abwarten. Adrenalin pur. Ich habe noch nie so konkret ein Date geplant, geschweige denn so eine Aktion gestartet - meine früheren Beziehungen waren in gewisser Weise immer mehr Selbstgänger
Wenn durch Zufall dies noch jemand liest, so möge er mir die Daumen drücken - es ist mir so so wichtig, auch wenn ich damit rechnen muss, eine Abfuhr zu bekommen Ich werde dafür Beten!

So das solls für heute Abend sein. Übrigens bin ich heilfroh heute Abend mal nicht mit "Cocktails trinken" zu sein. Denn wie Katha schon sagte: "Sören, du hast zu viel mit Frauen zu tun" ..Nachher werd ich sonst echt noch krank..oder schwul (aahhhh)
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön.

Musiktipp: Motorcycle - Imagination

Bis bald,
euer DocZ
12.4.07 22:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung