Gedanken eines Devotees
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/world-in-my-eyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shake the Disease

Im not going down on my knees,
Begging you to adore me
Cant you see its misery
And torture for me
When Im misunderstood
Try as hard as you can, Ive tried as hard as I could
To make you see
How important it is for me
....


Welches, wenn nicht eines meiner Lieblingssongs könnte meine derzeitige Gefühllage besser beschreiben?
Gerade war alles dabei sich auf eine Gefühlsebene zu bewegen. Wir schrieben so viel, ich fuhr zwei mal zu ihr nach Elmshorn...Es war wirklich schön.
Und jetzt ist alles vorbei? Einfach so?
Ja vielleicht...vielleicht muss es manchmal so kommen, um zu begreifen, dass man Liebe nicht einfach so haben kann.
Sie schreibt mir nicht mehr, sagt sie sei im Moment lustlos und erkältet. Das kann ich auch irgendwo verstehen.
Aber irgendwo auch nicht.
Denn ich bin auch erkältet, bin auch manchmal lustlos..Aber lasse ich dann jemanden so hängen? Ich meine gerade SO jemande, den ich gerade kennenlerne??
Ich glaube nicht, ich jedenfalls täte es nicht. Und vielleicht ist das auch gerade der Punkt, dass ich nun eine Seite an ihr bemerke, die so gar nicht zu mir passt. Das ich für mich bemerke, dass da etwas ist wo wir eben nicht so toll harmonieren, sondern Grundverschieden sind.
Naja ich will daraus heute abend auch keinen Roman machen, ich wollte es nur mal festhalten..dieses Scheitern.
Was jetzt noch kommt oder nicht kommt hängt jedenfalls von ihr ab. Sie ist am Zug.
Ansonsten bleibt wohl nur als Fazit das Buch, welches ich heute von meinem Vater geschenkt bekommen habe: "Ich sucht Du" - die Geschichte des "Ich" das auf der Suche nach dem "Du" ist. Eine Geschichte die erzählt, dass irgendwo auf jeden die große Liebe wartet...
12.2.08 21:07


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung