Gedanken eines Devotees
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/world-in-my-eyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Puhh vom Spät in den Früh und trotzdem ist mir irgendwie gerade jetzt zum Schreiben zumute...vll auch weil die Musik grad iwie sehr gut kommt
Jedenfalls wollt ich nochmal mein Blog hier ein wenig updaten. Hatte ich erwähnt, dass Aline nicht übernommen worden ist und sie der tollen Rosen-Aktion nie gewahr geworden ist?
Ein echtes Desaster...aber naja will jetzt hier mal nicht weiter ausholen. Jedenfalls hab ich die Sache abgehakt ^^
Ansonsten tjaaa ich glaube ich habe endlich meine "Ich fühl mich furchtbar allein und einsam ohne Partner" - Phase überstanden und bin jetzt doch recht ausgeglichen. Seit langer langer Zeit wieder und das ist echt toll. Ich kann mich konzentrieren auf meinen Weg bzw. die beruflichen Dinge, und ich denke das wird.
Überhaupt, wenn auch bezüglich der Frauen iwie vieles bei mir bisher nur schief gelaufen ist so strebe ich meinem Arzt doch sehr zielgerichtet und mit Eifer entgegen. Mag es auch ein verdammt harter Weg sein
Aber nun ja Katharina sagt, ich werde SIE schon finden. Ich sei aber eben "un homme spécial"...hehe ich glaub da hat sie sogar recht - Das sie mit mir für immer in Kontakt bleiben möchte fand ich ein tolle Aussage von ihr neulich. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich zu einer Frau mal eine so innig freundschaftliche Beziehung aufbauen könnte.Tja....
Ich brauche jetzt erst einmal Zeit. Ich lerne doch viele Menschen im Moment kennen und das genieße ich jetzt einfach mal. Ohne ständig über potentielle Partnerinnen nachdenken zu müssen. Einzig und allein mit Michelle sollte ich wohl iwann nochmal meine - wie sagte Watzlawick - "Beziehungsebene" klären. Mir wär das sehr wichtig...aber einfach wird das alles nicht. Aber was ist schon "einfach".........
Übrigens hab ich mir ja auch ein Auto zugelegt, was ich noch gar nicht erwähnte ..Leider gezwungener Maßen der Arbeitszeiten in der Klinik wegen ( was jetzt wiederum hier eine zu lange Geschichte wäre ). Aber iwie ists auch schön jetzt so. Vor allem weil ich ihn auch allein finanzier und das ist ein gutes Gefühl. Ach ja ist btw ein Ka ( ich weiß nicht jeder mag ihn, aber mir gefiel dieser sehr ) in Mango-Metallic Herrliche Farbe, die man wirklich nicht oft sieht. Passt also zu mir
Nagut meine Lieben, ich breche das jetzt mal an dieser Stelle ab, denn ich muss um 4 hoch
Ich wünsch euch die schönsten Träume und bis bald!

achso heute hmm mal mit Musik-DVD Tipp *g* : "Tiesto in Concert 2004"

Goodnight lovers,
euer DocZ
11.5.07 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung