Gedanken eines Devotees
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/world-in-my-eyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
This is an anthem for the girl that got away
This is an anthem for the world of yesterday
This is an anthem for the rebel of my youth
This is an anthem for the risk of loving you

...

Nicht gedacht dass dieses Lied noch eine solche Bedeutung für mich erhält
Was war das bitte gestern?
Ein neues Kapitel von "Die S-Bahn und ich"?
Da kommt diese bildhübsche junge Frau von 23 Jahren mit ihrer Freundin in die Bahn gesprungen, sagt zu ihr "oh der sieht doch witzig aus" und setzen sich zu mir. Es beginnt ein angeregtes Gespräch um 5:00 Uhr am Samstag morgen. Ich auf dem Weg zur Arbeit, Sie zurück vom Kiez
Verrückte Situation..und dann? Meint sie ehrlich dass sie mich so süß findet und mich kaum angucken mag. Hoppla.
Nur als sie dann auch noch ihre Hände auf meine Oberschenkel legt, bin ich endgültig mit der Situation überfordert.
"Was machst denn jetzt?"
Nicht viel, ich war ja überfordert ^^
Dann der Anruf ihres Freundes. Nun ja, sie also dann am telefonieren, oder eher diskutieren. Nur waren wir nicht mehr weit weg vom Hauptbahnhof und so musste ich, wie das Schicksal?! es so wollte dort aussteigen. Sie diskutierte noch immer. Hm. Ein kurzes Anfassen, ein flüchtiger Blick und vorbei war das Spiel.
Ein Spiel das aber sehr nachhaltig war Bis jetzt beschäftigt es mich noch.
Was hätte ich tun sollen? Selber in die Offensive gehen? Ihr meine Nummer geben?
Zu kurz war die Zeit, zu schwierig die Situation für mich.
Ich ärgere mich. Verdammt sah sie gut aus....
Aber: Vielleicht wurde ich auch wie Martin es sagte vor etwas schlimmeren bewahrt, denn die Keuscheste schien sie mir nicht zu sein.
Tja mehr kann ich gerade gar nicht schreiben, mein Kop ist irgendwie blockiert...
Macht's gut und bis bald

Musiktipp: Armin van Buuren - A State of Trance 2007

Wie würde Ramir sagen:
Euer Sören Sören van Sörensen
29.7.07 11:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung